... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Kein Facebook Gefällt mir an dieser Stelle

Salsa-Berlin deaktiviert aus aktuellem Anlass alle Facebook Plugins ( z.B. Gefällt mir )

Grund dafür ist nicht nur der vermeintliche 'Diebstahl' von Facebook-Nutzerdaten durch eine Drittfirma. Das Problem liegt nach unserer Meinung bei Facebook selbst. So werden u.a. mit Hilfe der Gefällt mir - Buttons umfangreiche psychologische Profile der Nutzer erstellt und auch offen an Dritte ohne Wissen der Nutzer weiterverkauft. Ob Diebstahl oder Verkaufen von Daten - wir von salsa-berlin.de möchten in diesem System durch die Bereitstellung der Gefällt mir Buttons nicht mehr involviert sein.




HTML5