... wir wissen, was gespielt wird!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Aktuelle Salsa MP3 Tipps - Cha Cha Cha


Salsa MP3 Download Tipps

Der Begriff Cha Cha Cha kommt von dem Geräusch, welches die Schuhe beim Tanzen in diesem Rhythmus verursachen. Nun denn: In dieser Rubrik findet Ihr viele tolle Geräuschverursacher.



Zurück zur [»] Salsa Musik


Cha Cha Cha


Interpret:
Titel:
» El Cayuco
2:37 min
Album:
Ein Cha Cha Cha, den Tito Puente zeit seines Labens immer mal wieder in geänderten Fassungen vorstellte. Sogar von seinem Sohn Tito Puente Jr. gibt es eine Version.

Interpret:
Titel:
Album:
Cooler Cha Cha Cha einer nicht so bekannten Band aus New York. Prominentestes Mitglied ist sicherlich Lead-Sänger »Herman Oliveira ( der aktuell auch bei »Eddie Palmieri singt und Gründungsmitglied des »Spanish Harlem Orchestras war ).

Interpret:
Titel:
» Watch Out
5:56 min
Album:
Dies wird eines der ganz grossen Salsa-Alben ... und der Titelsong ist ein Cha Cha Cha: Watch Out - Ten Cuidao

Interpret:
Titel:
» Knock On Wood
3:33 min
Album:
Da knallt die Conga! Poncho Sanchez - einer der besten Congueros unserer Zeit - hat zugelangt. Und sich bei Amy Steward bedient - Knock On Wood als Cha Cha Cha - auf die Idee muss man erst mal kommen.

Interpret:
Titel:
Album:
Cha Cha Cha Klassiker - neu interpretiert von Jimmy Sabeter und Son Boricua

Interpret:
Titel:
Album:
Cha Cha Cha im Boogaloo Style von der Truppe aus Los Angeles.

Interpret:
Titel:
» I Like It
3:43 min
Album:
I Like It Like That ist ein alter Boogaloo-Hit des Jahres 1967 von Pete Rodriguez. Und einer der meist gecoverten Songs der Boogaloo-Ära (nicht schon wieder I like it like that ... Gääähn). ABER: Die Berliner Multi-Kulti-Truppe Culcha Candela liefert eine sehr bemerkenswerte Cha Cha Cha-Version dieses Songs ab, die uns beim erstmaligen Hören den Mund offen stehen liess. Klasse!!!

Interpret:
Titel:
» Todo o Nada
4:39 min
Album:
Einen sehr guten Cha Cha Cha fanden wir auf dem aktuellem Album der Grupo Nemus aus Kolumbien. Eingängige Melodie, toller Chorus und ein mittreissender Rhythmus!

Gehe zu weiteren MP3 Download Tipps



HTML5