... wir wissen, was gespielt wird!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Aktuelle Salsa MP3 Tipps - Timba / Salsa Cubana


Salsa MP3 Download Tipps

Hier stellen wir überwiegend -aber nicht nur- aktuelle Timba vor. Die kubanische Musikszene hat natürlich viel mehr als nur die Timba zu bieten. So gibt es hier auch sehr schöne Son Cubanos!



Zurück zur [»] Salsa Musik


Timba / Salsa Cubana


Interpret:
Titel:
» La Fiera
4:10 min
Album:
Insidern war er schon länger bekannt - mit dem Hit KeLoKe wurde er auch bei einem breiterem Publikum populär: Papucho La Fiera ist ein weiterer Song aus seinem aktuellem Mini-Album.

Interpret:
Titel:
Album:
Der Hit, der seit Monaten durch die Salsatecen geistert: Timbalive zusammen mit Roberton von Los Van Van. Und siehe da - es passt ganz ausgezeichnet! Für uns der herausragende und beste Song des neuen Timbalive-Albums. Trotz viel mitwirkender Prominenz wirkt es doch ein wenig ... nun ja nicht teuer ....

Interpret:
Titel:
Album:
Da ist sie, die neue Scheibe von Alexander Abreu und Havana D'Primera. 2 Hits die wir schon kennen sind drauf ... und dazu dieser Knaller: Regalito De Dios! Ein unbedingtes MUSS dieser Song! Das ist Stoff zum Abtanzen!

Interpret:
Titel:
Album:
Diese Single geistert schon lange durch die Salsa-Clubs - nun gibt es sie auch offiziell: Ein neuer Mykel Blanco Hit bahnt sich an!

Interpret:
Titel:
» La Peligrosa
5:53 min
Album:
Toller Hit von Havana D' Primera. Wurde auf dem Album neu aufgenommen und klingt hier unserer Meinung nach deutlich gereifter. ACHTUNG, Deutschland-Tour im Oktober 2015 - mehr Infos [»] hier

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» Cubanos
4:46 min
Album:
Das neue Album von »Issac Delgado ist nun offiziell erschienen. Viele Gast-Künstler wirkten mit. U.a. »Los Van Van bei dem hitverdächtigem Song Cubanos

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Gehe zu weiteren MP3 Download Tipps



HTML5