... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Adalberto Santiago

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Fania / Salsa Classics

Der Salsa Sänger »Adalberto Santiago wurde in Ciales ( Puerto Rico ) geboren. Im Jahr 1966 trat er der Band von »Ray Barretto bei. Er sang für Barretto 6 Jahre lang und nahm mit ihm 7 Alben auf. Im Jahr 1972 war »Adalberto Santiago Gründungsmitglied von »Tipica 73. Während der nun folgenden Zeit nahm er aber auch Alben mit anderen Künstlern auf wie z.B. »Tito Puente, »Celia Cruz, »Louie Ramirez, »Roberto Roena oder den »Fania All Stars .


Links

Alle MP3 Downloads von Adalberto Santiago auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Fania / Salsa Classics




HTML5