... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Al Delory

Herkunft: USA
Musikrichtung: Mambo

Al Delory

Alfred "Al" De Lory war ein amerikanischer Plattenproduzent, Arrangeur, Dirigent und Session Musiker. Geboren wurde er am 31.01.1930 in Los »Angeles - er starb am 05.02.2012 in Nashville. Seine Leidenschaft war das Piano und der Latin Jazz. Übrigens: Seine Tochter Donna De Lory war jahrelang Background-Sängerin von Madonna.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=85317199

Alle MP3 Downloads von Al Delory auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Via
4:37 min
Album:
Der Song Via von Willy Chirino wurde erst mit der jazzigen Variante des Pianisten Al Delory so richtig bekannt! Immer noch ein Dauerbrenner.

Andere Musikbeispiele für [»] Mambo




HTML5