... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Alex Wilson

Herkunft: Schweiz
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Alex Wilson

Pianist, Komponist und Produzent. Alex Wilson wurde in London geboren ( mit elterlichen Wurzeln in Sierra Leone ). Bekannt wurde er weltweit durch seine Cover-Version von Ain't Nobody von der 2007 erschienenen CD Inglaterra. Heute lebt Alex Wilson in der Schweiz. Bis heute gibt es 6 Alben von Alex.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.alexwilson.ch/

Interview von salsa-berlin.de mit: Alex Wilson

Alle MP3 Downloads von Alex Wilson auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2011:

2008:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5