... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Angelito Ramirez Y El Tren Bala

Herkunft: Peru
Musikrichtung: Timba / Salsa Cubana

Angel 'Angelito' Ramirez wurde in Lima (Peru) geboren. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen in den Barrios Altos auf. Eine schwierige Kindheit / Jugen konnte er mit Liebe zur Musik meistern. So gehörte der charismatische Sänger zu den Gründungsmitgliedern der Band Los Trabucos de la Salsa in seinem Barrio. Street Credibility - davon hat Angelito also reichlich. Er ist ein echter Salsero aus dem Barrio! Weltweit bekannt wurde er als Leadsänger der Formation »Mayimbe. Diese Band verliess er 2015, um sein eigenes Projekt »Angelito Ramirez Y El Tren Bala auf die Beine zu stellen.


Links

Alle MP3 Downloads von Angelito Ramirez Y El Tren Bala auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Das neue »Mayimbe - Album? Na ja gut und schön ... aber irgendetwas fehlte da. Und zwar genau der hier: Sänger Angelito Ramirez ist nun mit seinem eigenem Projekt unterwegs. Und alles was bei »Mayimbe fehlt, ist hier! Baila Como Queires ist nur einer der vielen sehr guten songs des ersten Solo-Albums des charismatischen Sängers aus den Barrios Altos von Lima!

Andere Musikbeispiele für [»] Timba / Salsa Cubana




HTML5