... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Angelito Ramirez Y El Tren Bala

Herkunft: Peru
Musikrichtung: Timba / Salsa Cubana

Angel 'Angelito' Ramirez wurde in Lima (Peru) geboren. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen in den Barrios Altos auf. Eine schwierige Kindheit / Jugen konnte er mit Liebe zur Musik meistern. So gehörte der charismatische Sänger zu den Gründungsmitgliedern der Band Los Trabucos de la Salsa in seinem Barrio. Street Credibility - davon hat Angelito also reichlich. Er ist ein echter Salsero aus dem Barrio! Weltweit bekannt wurde er als Leadsänger der Formation »Mayimbe. Diese Band verliess er 2015, um sein eigenes Projekt »Angelito Ramirez Y El Tren Bala auf die Beine zu stellen.


Links

Alle MP3 Downloads von Angelito Ramirez Y El Tren Bala auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2023:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Timba / Salsa Cubana




HTML5