... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Bobby Vince Paunetto

Herkunft: USA
Musikrichtung: Mambo

Der Vibrafon-Spieler Bobby Paunetto kommt eigentlich vom Latin Jazz. Er nahm aber 1969 innerhalb einer Session ein legendäres Mambo-Album auf: El Sonido Moderno: The Modern Sound Of Bobby Paunetto


Links

Alle MP3 Downloads von Bobby Vince Paunetto auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Pero Dime Tu
5:58 min
Album:
Bobby Paunetto ist ein Vibrafonspieler, der in den 1960er-Jahren sehr viel Aufmerksamkeit durch seine Experimentierfreude erregte. U.a. nahm er auch ein legendäres Latin-Album auf. Der Song Pero Dime Tu wurde jüngst durch eine Show der New Yorker ABAKUA-Dancers wieder populär (siehe » hier ).

Andere Musikbeispiele für [»] Mambo




HTML5