... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Carlos D’Castro

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Carlos D’Castro ist der Sohn des puertorikanischen Salsa-Sängers »Alex D’Castro. Und wie sein Vater ist auch der Sohn Sänger. Sein erstes Album erschien im Juni 2011.


Links

Alle MP3 Downloads von Carlos D’Castro auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2016:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Der Sohn des Salsa-Sängers Alex D’Castro ist in die Fusstapfen seines Vaters getreten und singt nun auch. Auf seinem Debütalbum vom Juni 2011 findet sich dieser Knaller!

Interpret:
Titel:
Album:
Das ist eine Überraschung: Carlos D'Castro - der Sohn von Alex - war uns bisher nur bekannt von seiner romantischen Salsa-Seite ( U.a. Riesen-Schnulzen Hit Mi Salsa Romantica ). Nun packt er aus - und macht mal Nägel mit Köpfen: Ein Album nur mit Hits seines Vorbildes »Tito Puente. Das ist Big Band Salsa At Its Best. Der Mann rockt und zeigt, dass er nicht nur ein romantisches Weichei ist. Klasse Version von Saca Tu Mujer. Willkommen im Club der Salseros verdaderos!

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
» La Toalla
3:17 min
Album:
Innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht Carlos D’Castro 2 Alben - eines mit Songs von Tito Puente und jetzt noch eines hinterher mit Songs von Tito Rodriguez. Der traut sich was. Die Fallhöhe ist beträchtlich aber Carlos hat das meisterlich mit einer Super-Big-Band im Hintergrund gelöst. Hier der Tito Rodriguez Hit La Toalla

Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5