... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Carlos Faroy

Herkunft: USA
Musikrichtung: Timba / Salsa Cubana

Carlos Faroy ist ein kubanischer Sänger und Komponist, der in Miami lebt. Bisher erschien 2011 ein äusserst erfolgreiches Album mit auschliesslich Eigenkompositionen. Der Name des Debütalbums war zunächst Asi Soy. Durch einen Wechsel des betreuenden Plattenlabels heisst das exakt gleiche Album nun: Mi Religion Es La Salsa. Da Faroy's Stimme der Stimme von »Issac Delgado sehr ähnelt und letzterer auch ein Album Asi Soy auf dem Markt hat, kann man vermuten, dass er deshalb den Namen des Debütalbums gewechselt hat.


Links

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Carlos Faroy auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Tolles Debütalbum für den kubanischen Sänger und Komponisten Carlos Faroy, der in Miami lebt und dort auch produziert. Seine Stimme ähnelt der von Issac Delgado etwas. Einer der Hits aus diesem Album ist sicherlich Como Ella Nada Es Igual

Andere Musikbeispiele für [»] Timba / Salsa Cubana




HTML5