... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Cosculluela

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Reggaeton

Der Reggaeton- und Hip Hop Sänger José Fernando Cosculluela Suarez (Künstlername Cosculluela) wurde am 15. Oktober 1980 in Humaco, Puerto Rico geboren. Er nennt sich auch El Principe ( Der Prinz ). Seine Kindheit verbrachte er in Humaco - einem Slum der Hauptstadt San Juan. Er wurde früh mit Drogen und Gewalt konfrontiert. Bereits mit 13 begann er, erste Songs und Texte zu schreiben. Sein Durchbruch gelang ihm 2009 u.a. mit dem Hit Prrrrum


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/coscuelprincipe

Alle MP3 Downloads von Cosculluela auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Reggaeton




HTML5