... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Daddy Yankee

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Reggaeton

Ramón „Raymond“ Ayala wurde am 3. Februar 1977 in Río Piedras, Puerto Rico geboren.Er wollte eigentlich Baseballspieler werden, verletzte sich aber in jungen Jahren. So kam er zur Musik und gilt mit als einer der Gründerväter des Reggaeton. Bis heute ist er überaus mit eigenem Plattenlabel erfolgreich und einer der meistverkauftesten Acts der Branche. Sein Superhit Gasolina dürfte wohl allen bekannt sein.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.daddyyankee.com/

Alle MP3 Downloads von Daddy Yankee auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Reggaeton




HTML5