... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Daniel Monción

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Bachata

Daniel Monción ist ein Bachata - Sänger und Komponist aus der Dominikanischen Republik, dessen Songs u.a. von »Frank Reyes, Alex Bueno, »Monchy & Alexandra uva. gesungen werden. Seine erstes Solo-Album Ya Me Cansé erschien 2004, das zweite 2008 mit dem Titel Decidi. Grösster Hit war bisher zweifelsohne Y Por Tanto.


Links

Alle MP3 Downloads von Daniel Monción auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Y Por Tanto
4:05 min
Album:
Daniel Moncion landete 2004 einen echten Bachata-Evergreen. Leider erreichte er nie wieder die Höchstform von damals - auch die aktuelle CD ist nicht sooo ansprechend wie der Hammerhit von damals: Y Por Tanto

Interpret:
Titel:
» Decidi
3:47 min
Album:
Daniel Moncion hatte 2003 einen Riesen-Hit mit Y Por Tanto. Seitdem war es etwas ruhiger geworden um ihn. Er ist aber kein One-Hit-Wonder, wie sein neues Album Decidi beweist. Hier sein neuer Hit und zugleich Titelsong des Albums.

Interpret:
Titel:
» Perdoname
3:48 min
Album:
Bachata - Single von Daniel Monción

Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5