... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Daniel Santacruz

Herkunft: USA
Musikrichtung: Bachata

Daniel Santacruz wurde in New Jersey als Sohn eines kubanischen Vaters und einer domenikanischen Mutter geboren. Aufgewachsen ist er aber in der Domenikanischen Republik. Daniel ist eigentlich Komponist. Er komponierte Bachata-Songs u.a. für »Monchy Y Alexandra, Reik, Domenic Marte, Wason Brazoban, Milly Quezada, »Eddy Herrera und »Frank Reyes. Seinen Durchbruch als Sänger schaffte er mit dem Song A Donde Va El Amor von seiner 2008 erschienenen Solo-CD Radio Rompecorazones.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Daniel Santacruz auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5