... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Fabio Deldongo

Herkunft: Frankreich
Musikrichtung: Etno-Salsa / Worldmusic

Fabio Deldongo ist ein Pianist, Komponist und Sänger aus Frankreich. Er spielt aber noch mehr Instrumente als Piano und er beschränkt sich nicht nur auf Salsa - so sind auf seinen Alben auch brasilianische Rhythmen zu hören. Sein Debütalbum Superstar erschien 2005. Sein grösster Hit ist zweifelsohne Fait Diver aus seinem 2. Album Pueblo Populaire welches 2008 erschien. Sein drittes Album Prochaine Reconversion erschien 2012.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.deldongo.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Fabio Deldongo auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Etno-Salsa / Worldmusic




HTML5