... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: DJ El Timba

Herkunft: Italien
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

DJ El Timba - mit richtigem Namen Andrea Piombin - aus Italien mixt seine Salsa im Computer. Gefällige Melodien aber auch ein sehr synthetischer Rhythmus sind die Folge der Soundbasteleien. Damit hat er durchaus grossen Erfolg, wie sein Hit Hermano aus dem Jahr 2008 beweist.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.salsa-berlin.de/salsa-sommerhit/

Alle MP3 Downloads von DJ El Timba auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Quiereme
5:07 min
Album:
Dies hier ist nicht so leichte Kost, wie sein Superhit Hermano. Demzufolge ist sein Song Quiereme auch nicht so populär - obwohl musikalisch bestimmt anspruchsvoller als Hermano. Gut auf 2 zu tanzen.

Interpret:
Titel:
» Hermano
4:54 min
Album:
DJ El Timba - ein italienischer DJ - bastelte ein paar Samples zusammen - und fertig war er - der angesagteste Salsa-Hit des Jahres 2009 - und entdeckt wurde er im Herbst 2008 im Berliner Havanna.

Interpret:
Titel:
» Linda Mujer
5:13 min
Album:
DJ El Timba hat es wieder mit einfachsten Mitteln geschafft. Überall wird es gespielt und darum auch hier empfohlen: Linda Mujer. Toller Titel der sich auch hervorragend zum Üben eignet, da das Tempo sehr moderat ist.

Interpret:
Titel:
Album:
Ein Sänger, der nicht richtig singen kann und ein DJ, der kein Orchester hat ... und trotzdem - oder gerade deswegen - wird es ein Hit. Offiziell heisst die 'Band' Take Two Bros - es steckt aber - es steckt aber der üblich Verdächtige »DJ El Timba dahinter.

Interpret:
Titel:
Album:
Da ist er wieder. Der, der mit Hermano einen grossen Hit abgeliefert hat: DJ El Timba. Das Lied ist neu - die Masche ist alt. Und da die Masche bekannt ist, braucht man keinen Wahrsager, um vorherzusagen, dass es wohl nicht der gaaaanz grosse Erfolg wie Hermano werden wird. Nett gemacht ist es und schön anzuhören auch - daher sicherlich auch auf der Tanzfläche erfolgreich.

Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5