... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: DJ Ricky Campanelli

Herkunft: Kanada
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

DJ Ricky Campanelli

Ricky Campanelli wurde 1979 in Montreal geboren. Seine Eltern besassen einen Latin-Nachtclub, in dem er als Salsa DJ arbeitete. Dort traf er auch auf den in Kanada lebenden Kubaner »Alejandro El Nino Jesus, der ihm bei der Produktion seines ersten Albums im Jahr 2009 unterstützte.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.myspace.com/rickycampanelli

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von DJ Ricky Campanelli auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2023:

2018:

2012:

2009:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5