... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Eddy Herrera

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Merengue

Der Merengue-Sänger Eddy Jose Herrera de los Rios wurde am 30. April 1964 in der Dominikanischen Republik geboren. Im Alter von 9 Jahren nahm er bereits Musikunterricht ( Gitarre ). Als Jugendlicher nahm er an mehreren Gesangswettbewerben teil ( u.a. Festival of the Voice of Santiago ). Dann begann er, Architektur zu studieren. Das aber nur 2 1/2 Jahre lang, denn es bot sich 1984 die Gelegenheit, in der Band von Wilfrido Vargas einzusteigen. Hier blieb er bis 1990. In diesem Jahr startete Eddy Herrera seine Solo-Karriere, die bis heute anhält und uns zahlreiche Hits beschert hat (u.a. Remember, Ti Vicio)


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.eddyherrera.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Eddy Herrera auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Merengue




HTML5