... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: El Chaval

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Bachata

El Chaval De La Bachata wurde als Linar Espinal am 12. April 1978 in der Dominikanischen Republik geboren. Er begann seine Gesangskarriere als Teenager 1993 mit dem Album Si Te Vas unter dem Namen El Chaval & Los Infantiles del Amargue. Inklusive einem Best Of erschienen 13 Alben bisher. Sein grosser Hit ist zweifelsohne Donde Estan Esos Amigos.


Links

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von El Chaval auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5