... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: El Chaval

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Bachata

El Chaval De La Bachata wurde al Linar Espinal am 12. April 1978 in der Domenikanischen Republik geboren. Er begann seine Gesangskarriere als Teenager 1993 mit dem Album Si Te Vas unter dem Namen El Chaval & Los Infantiles del Amargue. Inklusive einem Best Of erschienen 13 Alben bisher. Sein grosser Hit ist zweifelsohne Donde Estan Esos Amigos. In letzter Zeit nahm El Chaval keine Bachata-Alben mehr auf - er wechselte zu Latin Pop-Songs.


Links

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von El Chaval auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
El Chaval fragt, wo denn seine Freunde geblieben sind ... ein Riesen Hit in der Dom-Rep!

Interpret:
Titel:
» Amor Eterno
4:57 min
Album:
Ewige Liebe verspricht El Chaval ... meistens reichts nur eine Bachata lang ...

Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5