... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Elvis Crespo

Herkunft: USA
Musikrichtung: Merengue

Elvis Crespo wurde am 30. Juli 1968 in New York geboren. Seine Kindheit verbrachte er jedoch mit seiner Mutter in Puerto Rico. Seine ersten musikalischen Erfolge feierte er mit der puertorikanischen Merengue Band Grupo Mania in den 1990ern. 1998 entschied er sich zu einer Solo-Karriere. Gleich der Titelsong aus seinem ersten Album wurde ein Riesen Hit: Suavemente. An diesen Erfolg konnte er bis heute leider nicht mehr anknüpfen.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Elvis Crespo auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Merengue




HTML5