... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Fredy Clan

Herkunft: Deutschland
Musikrichtung: Reggaeton

Fredy Clan

Kommt aus Kuba, lebt in Hamburg: Fredevindo Garcia und seine Boy Group. Er wurde ausgebildet an der ENA (Escuela Nacional de Arte) und am ISA (Instituto Superior de Arte) mit Diplomabschluß als Jahrgangsbester mit Spezialisierung in modernem Tanz und Folklore.

Er war als Tänzer mit den Shows “Lady Salsa”, “Havana Rumba”, “Kings of Salsa” y “Bar at Buena Vista Social Club” auf den Theaterbühnen Europas, Asiens, Afrikas und Australiens unterwegs.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.fclan.de/

Alle MP3 Downloads von Fredy Clan auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Reggaeton




HTML5