... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Henry Santos

Herkunft: USA
Musikrichtung: Bachata

»Henry Santos Jeter wurde am 15. Dezember 1979 in der Domenikanischen Republik geboren - lebt und arbeitet jetzt aber in New York. Zusammen mit seinem Cousin »Romeo Santos sang er bei der legendären Bachataband »Aventura. 2021 erschien sein mittlerweile 5. Solo-Album. Hier die Auflistung:

  • Introducing Henry Santos (2011)
  • My Way (2013)
  • The Third (Deluxe) (2016)
  • Shut Up & Listen (2018)
  • Friends & Legends (2021)


Links

Alle MP3 Downloads von Henry Santos auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5