... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Joan Soriano

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Bachata

Joan Soriano ist ein dominikanischer Bachata-Sänger. Er wurde am 23. Februar 1972 in Monte Plata (ländliche Gegend in der Dom.Rep.) geboren. Seine Bachata orientiert sich eher an der traditionellen dominikanischen Bachata. Die Gitarre steht im Vordergrund und seine Stimme - auf bombastische Arrangements (wie bei Bachata-Stücken aus New York) wird verzichtet. Und genau das macht seinen Charme aus.


Links

Alle MP3 Downloads von Joan Soriano auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5