... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Johnny Ray

Herkunft: USA
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Conga-Spieler und Bandleader der Band Salsa Con Clase. Geboren wurde er in Quebradillas (Puerto Rico) als Juan Zamot. Nach der Übersiedlung nach New York nannte er sich Johnny Zamot. Unter diesem Namen (Johnny Zamot Band) produzierte er auch einige Alben in den 1970ern. Eine weitere musikalische Stationen war die Gruppe Sociedad 76. Seine jetzige Band Salsa Con Clase gründete er 1988. Johnny Ray lebt und arbeitet in New York.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.salsaconclase.com


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5