... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: La Misma Gente

Herkunft: Kolumbien
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

La Misma Gente

Salsa Band aus Kolumbien, die 1978 in Palmira (in der Nähe von Cali) als Rock-Band gegründet wurde. Bandgründer waren Studenten des Colegio Champagnat. Bandleader war Jorge Herrera. Zunächst spielten sie Songs von Led Zeppelin und den Beatles. Erst in den 1980ern fanden sie zur Salsa und hatten 1986 ihren ersten grossen Hit Juanita Aé.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Alle MP3 Downloads von La Misma Gente auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5