... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Leo Wilber

Herkunft: Italien
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Leo Wilber

»Leo Wilber alias Sarduy Leonardo Wilber wurde in Santa Clara ( Kuba ) geboren, lebt aber jetzt in Italien. Bevor er nach Europa kam, studierte er in Kuba Komposition und Gesang. Er war Mitglied der kubanischen Bands La Sublime und La Banda del Puerto. Weltweit bekannt wurde er als Sänger des Hits Loca Loquita zusammen mit den »Tumba Boyz. 2012 erschien seine eigene CD Mi Toque.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.leowilber.com/


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5