... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Leoni Torres

Herkunft: Kuba
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Leoni Torres

Leonardo Torres Álvarez (»Leoni Torres) ist ein kubanischer Salsa Sänger aus . Er begann seine musikalische Karriere 1999 beim Orquesta Maravillas de Florida. Im Jahr 2001 wechselte er zu »Charanga Habanera. Dort blieb er bis zum Jahr 2007 als Lead Sänger und bestimmte massgeblich das Profil der Band. Seit der Trennung von »Charanga Habanera arbeitet Leoni solo. Bisher erschienen bei EGREM 3 Solo Alben:

2007 - Bajo la piel
2011 - Latiendo
2012 - Salseando

Einen grossen Welterfolg landete er mit seiner Version eines Songs von »Willie Colon: Idilio


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.leonitorres.info

Alle MP3 Downloads von Leoni Torres auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5