... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Luis Enrique

Herkunft: USA
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Luis Enrique wurde am 28. September 1962 in Nicaragua geboren. In den 1980ern und 1990ern war er einer der führenden Salsa-Romantica Interpreten, was ihm den Namen El Principe de La Salsa (Salsaprinz) einbrachte. Nach 10 Jahren ohne neues Album feierte er 2009 ein Riesen-Comeback mit dem Album Ciclos und dem darauf enthaltenem Hit Yo No Se Manana. Luis Enrique lebt in den USA.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Luis Enrique auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5