... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Mercadonegro

Herkunft: Schweiz
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Mercadonegro

Das Mercadonegro Orchestra wurde von 3 in der Schweiz lebenden Latinos am Anfang der 2000er Jahre gegründet:

  • José Armando Miranda, geboren 1974 in La Habana, Kuba. Der Hauptsänger und Autor vieler Songs von Mercadonegro.
  • Cesar Correa, der Sohn eines Musikerehepaares aus Peru, wurde 1975 in Trujillo geboren. Er spielt Piano und Keyboard und er ist einer der Komponisten der Musik sowie der musikalische Direktor des Orchesters.
  • Rodrigo Rodriguez wurde 1974 in Cartagena de Indias, Kolumbien geboren Rodrigo singt, spielt Timbales und komponiert die Songs.
Bisher erschienen 4 erfolgreiche CDs.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: https://www.mercadonegro.ch/


CD-Besprechungen

2019:

2017:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5