... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Michel Teló

Herkunft: Brasilien
Musikrichtung: Etno-Salsa / Worldmusic

Der Sänger und Komponist wurde am 21. Januar 1981 in Medianeira, Brasilien geboren. Seine Karriere begann er bei der Gruppe Tradição. 2009 erschien sein erstes Solo-Album. Der Song Ai Se Eu Te Pego! ( Wenn ich Dich kriege ) erschien 2011 und katapultierte in in vielen Ländern an die Spitze der Charts.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.micheltelo.com/

Alle MP3 Downloads von Michel Teló auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Etno-Salsa / Worldmusic




HTML5