... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Mickey Cora Y Su Orquesta Cabala

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Fania / Salsa Classics


Links

Alle MP3 Downloads von Mickey Cora Y Su Orquesta Cabala auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2015:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Nicomedes
3:30 min
Album:
Ein Klassiker

Interpret:
Titel:
» El Dolor
3:56 min
Album:
Klassischer Salsa-Hit von Mickey Cora aus den 1970ern. Wird immer wieder gerne auf Festivals gespielt.

Interpret:
Titel:
Album:
Ein alter Salsa-Veteran aus Puerto Rico meldet sich zurück. Vielen Festival-Tänzern ist Mickey Cora bekannt durch seine Hits aus den 1970ern wie El Dolor . Nun gibt es eine neue CD und die hat viel Puerto Rico im Gepäck. Hier der Song Que No Se Muera Mi Lelolai ... in etwa: Meine Mucke lebt ewig ... und damit hat er ja auch irgendwie Recht.

Andere Musikbeispiele für [»] Fania / Salsa Classics




HTML5