... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Mil Santos

Herkunft: Kolumbien
Musikrichtung: Salsa Dura

Mil Santos

Der Singer- / Songwriter Mauricio Alvarez - aka Mil Santos - wurde in Cali (Kolumbien ) geboren und ist auch dort aufgewachsen. Mil Santos bedeutet: Tausend Heilige. Diese begleiten ihn auf seinem künstlerischem Weg durch das Leben und auf seinen Reisen. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Seine Musik: südliche Klänge, eine große Stimme, und Texte mit Tiefgang. Mit seiner Guacharaca, seiner akkustischen Gitarre, und einer hoch professionellen Band (Posaune, Trompete, Klavier, Schlagzeug, Percussion und Bass) hat er kleinen und größen Bühnen von Europa bis nach Lateinamerika bespielt.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.milsantos.com/


CD-Besprechungen

2016:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Der in Berlin lebende und aus Cali (Kolumbien) stammende Mil santos veröffentlichte soeben sein neues Album. Grosse Erfolge bei seinen Live-Auftritten feierte er bisher mit dem Song Mi Último Día En El Mundo

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5