... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Mil Santos

Herkunft: Kolumbien
Musikrichtung: Salsa Dura

Mil Santos

Der Singer- / Songwriter Mauricio Alvarez - aka Mil Santos - wurde in Cali (Kolumbien ) geboren und ist auch dort aufgewachsen. Mil Santos bedeutet: Tausend Heilige. Diese begleiten ihn auf seinem künstlerischem Weg durch das Leben und auf seinen Reisen. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Seine Musik: südliche Klänge, eine große Stimme, und Texte mit Tiefgang. Mit seiner Guacharaca, seiner akkustischen Gitarre, und einer hoch professionellen Band (Posaune, Trompete, Klavier, Schlagzeug, Percussion und Bass) hat er kleinen und größen Bühnen von Europa bis nach Lateinamerika bespielt.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.milsantos.com/


CD-Besprechungen

2016:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5