... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Polo Montañez

Herkunft: Kuba
Musikrichtung: Timba / Salsa Cubana

Fernando Borrego Linares genannt Polo Montañez war ein kubanischer Songschreiber und Sänger. Er wurde am 5. Juni 1955 in El Brujito ( Provinz Pinar del Río ) geboren. Auf dem Höhepunkt seines Ruhms (sein Song Monton De Estrellas wurde ein weltweiter Hit ) starb er tragischerweise am 26. November 2002 an den Folgen eines Verkehrsunfalls.


Links

Alle MP3 Downloads von Polo Montañez auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Ein sehr romantischer Son Cubano und ein Superhit für den kubanischen Songschreiber und Sänger Polo Montañez, der tragischerweise an einem Verkehrsunfall 2002 verstarb, als sein Lied gerade seinen Siegeszug um die Welt startete.

Andere Musikbeispiele für [»] Timba / Salsa Cubana




HTML5