... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Ray De La Paz

Herkunft: USA
Musikrichtung: Salsa Dura

Ein begnadeter New Yorker Salsa-Sänger mit einer butterweichen Stimme. Sang u.a. bei »Ray Barretto, feierte mit »Louie Ramirez grosse Erfolge und singt aktuell bei dem »Spanish Harlem Orchestra.


Links

Interview von salsa-berlin.de mit: Ray De La Paz

Alle MP3 Downloads von Ray De La Paz auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Mentirosa
5:41 min
Album:
Ray De La Paz - heute Sänger des »Spanish Harlem Orchestra - hatte seine grössten Hits mit dem leider verstorbenen Genie Louie Ramirez (u.a. Produzent der »Fania All Stars). Immer wieder gerne gespielt: Mentirosa

Interpret:
Titel:
Album:
Tja, was soll man sagen: Alles an diesem Song ist kopiert: Das Cover des Albums eine Hommage an Chic (Freak Out), der Song Solo Tu Y Yo gecovert von Bill Withers (Just the Two Of Us). Aber: Es hat Klasse, es hat Rasse, es ist ein Geniestreich! Verantwortlich zeichnet der Produzent der »Fania All Stars: Louie - El Genio - Ramirez und es singt: »Ray De La Paz . Whow!

Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5