... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Snowboy

Herkunft: England
Musikrichtung: Salsa Dura

Hinter dem Namen Snowboy verbirgt sich der Londoner Conga-Spieler Mark Cotgrove. Er begann seine musikalische Karriere schon in 70ern als Jazz-DJ in vielen Londoner Clubs. Neugierig geworden nahm er Percussion-Unterricht und in den frühen 80ern wechselte er dann in's Musiker-Lager und erspielte sich an den Congas einen legendären Ruf in der englischen Latin-Jazz Szene. Seitdem hat er unzählige Alben veröffentlicht.


Links

Alle MP3 Downloads von Snowboy auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5