... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: The Echo Park Project

Herkunft: USA
Musikrichtung: Salsa Dura

Band aus New York, die sich der Salsa-Dura verschrieben hat.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.theechoparkproject.com/

Alle MP3 Downloads von The Echo Park Project auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Los Angeles
4:11 min
Album:
Immer mehr Musiker ziehen aus dem teuren New York weg nach Los Angeles. Hier gibt es Arbeit für Musiker ( Filmmusiken etc. ) und nebenbei kann man herrlich Salsa machen. Einer der ersten grossen Bandleader, der hierher gezogen ist, war Oscar Hernandez vom »Spanish Harlem Orchestra. Nun also auch Carlos Lopez und sein Echo Park Project. Das mittlerweile 3. Album des Projektes entstand in Los Angeles unter Mitwirkung von Oscar Hernandez. Und die Hommage an die Stadt Los Angeles singt niemand geringerer als »Frankie Vazquez.

Interpret:
Titel:
Album:
Auch die 2. CD des Echo Park Projects aus New York überzeugt - hier der Titelsong in angenehmen Tempo.

Interpret:
Titel:
Album:
Witzige Salsa-Dura Version eines Hits von »Tito Nieves: Le Gusta Que La Vean. Es rockt so richtig mit dem »Echo Park Project aus New York. Besser als das Original.

Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5