... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tipica Novel

Herkunft: USA
Musikrichtung: Salsa Dura

Tipica Novel

Bereits im Jahr 1965 wurde das Orchester Tipica Novel in New York gegründet. Es gibt sie bis heute. Prominentestes Mitglied ist zweifelsohne Rony Baro, der auch zeitweilig bei Africando sang. Tipica Novel ist ein Charanga Orchester mit dem typischen Violinen und Querflöten-Sound.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.reverbnation.com/tipicanovel

Alle MP3 Downloads von Tipica Novel auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Von DJ Ronny im Berliner Havanna entdeckt. War dort der Sommerhit. Breitet sich nun auch aus .... Prominentestes Mitglied der Band Tipica Novel ist sicherlich der Sänger Ronny Baro. Den kennen wir von Africando.

Der Song selbst stammt übrigens aus dem Jahr 1964 - das Original ist von Ray Barretto. Damals wie heute wurde das Ganze als Charanga arrangiert.

Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5