... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Tony Succar

Herkunft: USA
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Geboren wurde Tony Succar am 18. Mai 1986 in Lima (Peru) direkt in eine Musikerfamilie hinein. Seine Eltern siedelten nach Miami um, als er erst 2 Jahre alt war. Wie die Eltern so der Sohn - schon früh machte er sich mit dem Piano bekannt. Er studierte an der Florida International University und schloss 2008 mit einem Bachelor of Arts degree in Jazz Performance ab. 2010 schloss er den Master ab. Er arbeitet als Bandleader, Perkussionist, Produzent, Komponist und Arrangeur. Sein bisher grösstes Projekt war das Album Unity im Jahr 2015 - eine Hommage an Michael Jackson mit vielen Salsa-Grössen.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.tonysuccar.com/

Alle MP3 Downloads von Tony Succar auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2015:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5