... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Last minute Geschenk: Amazon Gutscheine

Last minute Geschenk: Gutscheine gibt es zum Selbstausdrucken oder auch als Box bei amazon (Die Box ist kostenlos.) [»] hier!




Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tony Vega

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Tony Vega wurde am 13. Juli 1957 in Puerto Rico geboren. Er ist ein Salsa Sänger, der u.a. bei »Willie Rosario und auch auf einem Album von »Louie Ramirez sang. Einen seiner grössten Hits spielte er mit »Tito Puente auf dessen 100. Album ein: Dejeme sonar. Ein toller Salsa-Romantica - Hit ist auch Esa mujer (siehe Video). Tony lebt und arbeitet in Puerto Rico.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.musicofpuertorico.com/index.php/artists/tony_vega/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Tony Vega auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret: / » Tony Vega
Titel:
4:54 min
Album:
Eine Liebeserklärung an Puerto Rico - erschienen 1993 auf dem 100. Album von »Tito Puente. Es singt »Tony Vega. Ein Mambo mit Drive - war seinerzeit ein Riesen-Hit!

Interpret: / » Tony Vega
Titel:
4:39 min
Album:
Willie Rosario - Mr. Afinque - legte 1999 eines seiner besten Alben vor. Hier einer der zahlreichen Hits dieses Albums - gesungen von »Tony Vega.

Interpret: / » Tony Vega
Titel:
5:11 min
Album:
Ein zeitloser Salsa-Hit von Genie »Louie Ramirez. Sänger ist »Tony Vega.

Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5