... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Vitin Aviles

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Mambo

Víctor Manuel Avilés Rojas wurde am 30. September 1924 in Barrio San Silvestre, Mayagüez , Puerto Rico geboren und starb am 01. Januar 2004 in New York. Er war ein grossartiger Sänger, der bei vielen Bands sang ( u.a. »Playa Sextet, »Tito Rodriguez, »Charlie Palmieri ). Bis zum Jahr 2000 hat er an über 50 Alben mitgewirkt. Berühmt war er nicht nur für Mambo und Cha Cha Cha. »Vitin Aviles war auch und vor allem ein fantastischer und sehr populärer Bolero Sänger ( siehe unser Video Link ).


Links

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Vitin Aviles auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Mambo




HTML5