... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Zacarías Ferreíra

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Bachata

Zacarías Ferreíra

Sehr erfolgreicher Bachagta-Sänger aus der Dominikanischen Republik. Geboren wurde er 1970 in Tamboril. Die Gegend um die Stadt war bekannt für Ihren Merengue Perico Ripao. Er wuchs also in einer sehr musikbegeisterten Familie auf. Als Jugendlicher ging er in die Hauptstadt Santo Domingo, um an der Conservatorio Nacional zu studieren. Für 5 Jahre wurde er Mitglied des Brugal Rum Company Orchestra. Sein Debüt - Album Me Liberé erschien 1997. Damit gewann er den Dominikanischen Music Award Cassandra. Drei Jahre später gewann er diesen Award ein weiteres Mal mit seinem 2. Album El Triste.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: https://myspace.com/zacariasferreira23

Alle MP3 Downloads von Zacarías Ferreíra auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5