... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Unsere Partner in den Nachbarländern Deutschlands - andere Salsa WEB Seiten aus diesen Ländern

Wir sind für jeden Link zu http://www.salsa-berlin.de dankbar - Kontaktiere uns einfach » hier


Salsa Libre ist eine Dance Company in Kopenhagen. Sie organisieren dort auch die beliebten Salsa-Events im Park-Cafe (Sonntags) und im Sopavillonen (Donnerstags)
Renommierte Salsa-Tanzschule in Bern unter der Leitung von Santino Carvelli. Hier wird sowohl Salsa Puertoricena als auch kubanische Salsa unterrichtet.
Noch ein Schweizer Salsa DJ: Saltho. Auch er war - wie Pepe - schon öfter in Berlin
Dany von Latinmusik.ch stellt auf seiner Seite viele aktuelle Salsa-CDs vor und von ihm ist der Salsa-CD Sampler "Salsa - Editors Choice Vol. 1"
Die Seite von DJ Pepe
Salsa in Copenhagen: Parties, classes, workshops, events
Salsa in Dänemark



HTML5