... wir wissen, was gespielt wird!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:




Aktuelle Salsa MP3 Tipps - Cha Cha Cha


Salsa MP3 Download Tipps

Der Begriff Cha Cha Cha kommt von dem Geräusch, welches die Schuhe beim Tanzen in diesem Rhythmus verursachen. Nun denn: In dieser Rubrik findet Ihr viele tolle Geräuschverursacher.



Zurück zur [»] Salsa Musik


Cha Cha Cha


Interpret:
Titel:
» Bad Girls
4:41 min
Album:
Was für ein Knaller - der alte Hit von Donna Summer als Cha Cha Cha! Interpretiert von der in Miami lebenden Sängerin Lucy Grau. Die hat auf ihrem neuen Album noch mehr Soul-Hits zu Salsa verarbeitet ... reinhören lohnt sich!

Interpret:
Titel:
Album:
Cooler Cha Cha Cha einer nicht so bekannten Band aus New York. Prominentestes Mitglied ist sicherlich Lead-Sänger »Herman Oliveira ( der aktuell auch bei »Eddie Palmieri singt und Gründungsmitglied des »Spanish Harlem Orchestras war ).

Interpret:
Titel:
» Watch Out
5:56 min
Album:
Dies wird eines der ganz grossen Salsa-Alben ... und der Titelsong ist ein Cha Cha Cha: Watch Out - Ten Cuidao

Interpret:
Titel:
» Knock On Wood
3:33 min
Album:
Da knallt die Conga! Poncho Sanchez - einer der besten Congueros unserer Zeit - hat zugelangt. Und sich bei Amy Steward bedient - Knock On Wood als Cha Cha Cha - auf die Idee muss man erst mal kommen.

Interpret:
Titel:
Album:
Cha Cha Cha Klassiker - neu interpretiert von Jimmy Sabeter und Son Boricua

Interpret:
Titel:
» I Like It
3:43 min
Album:
I Like It Like That ist ein alter Boogaloo-Hit des Jahres 1967 von Pete Rodriguez. Und einer der meist gecoverten Songs der Boogaloo-Ära (nicht schon wieder I like it like that ... Gääähn). ABER: Die Berliner Multi-Kulti-Truppe Culcha Candela liefert eine sehr bemerkenswerte Cha Cha Cha-Version dieses Songs ab, die uns beim erstmaligen Hören den Mund offen stehen liess. Klasse!!!

Interpret:
Titel:
» Todo o Nada
4:39 min
Album:
Einen sehr guten Cha Cha Cha fanden wir auf dem aktuellem Album der Grupo Nemus aus Kolumbien. Eingängige Melodie, toller Chorus und ein mittreissender Rhythmus!

Interpret:
Titel:
Album:
Toller Cha Cha Cha des in der Schweiz(!) beheimateten Salsa-Orchesters unter der Leitung des kolumbianischen Bandleaders Gali


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function K_LinkButton() in /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-mp3-download/index.php:718 Stack trace: #0 /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-mp3-download/index.php(819): Formular(0, '7', '', 0, 0, 0, '', '', 'DE', 0, '85.13.141.65', 'd00afbb2', 'd00afbb2', 'e579d54', true) #1 /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-musik/cha-cha-cha/index.php(6): include('/homepages/25/d...') #2 {main} thrown in /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-mp3-download/index.php on line 718