... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Israel Gutierrez in Berlin

Israel Gutierrez in Berlin: Der kubanische Ausnahme-Tänzer gibt auch in Berlin Kurse und Workshops in Salsa Cubana / Body Moves / Rumba / Cha Cha Cha


Israel Gutierrez

Israel Gutierrez

Im Alter von 12 Jahren fasst Israel Gutierrez den Entschluss Tänzer zu werden. In seiner Heimatstadt Havanna belegt er erste Kurse im Casa de Cultura. Als 17jähriger beginnt er seine professionelle Ausbildung zum Tänzer an der Academia de Danza des berühmten TROPICANA. Von da an tritt er an sämtlichen renommierten Theater- und Schaubühnen Kubas auf: u. a. als Solotänzer des Tropicana (Havanna) und Amphiteatro de Varadero, als Choreograph der Gruppe Espectáculo Grupo Musical Timba Cubana mit Tournee in Mexico ... 1998 entdecken ihn die Produzenten des Musicals HAVANA NIGHT. Als Solotänzer der Show erhält er 1999 die Auszeichung best male dancer der erfolgreichen kubanischen Tanzshow. Das tänzerische Multitalent ist seit 2000 in München als Tänzer, Tanzlehrer und Choreograph tätig. Als Workshop-Lehrer und Showtänzer ist er auf vielen Salsa-Kongressen insbesondere für die authenthische Salsa Cubana oder für seine außergewöhnlichen Solo-Show-Einlagen im europäischen und asiatischen Raum bekannt. Seine Spezialität: Salsa con Timba, Rumba, Mambo und Conga alles auf tänzerisch hohem Niveau - Israel Gutierrez Lambó ist kubanischer Showtänzer aus Leidenschaft. Mehr Infos: http://www.israel-gutierrez.de


Kurse in Berlin: Salsa con Vitamina mit Israel Gutierrez

  • 2 monatiger Intensivkurs (Salsa Cubana, Rueda de Casino, Bachata, Son, ChaChaCha, Bewegungstraining mit Afro/Rumba/Reggeaton)
  • jeden Mittwoch von 20-22h im Tanzstudio Azucar, Hauptstr.26, 10827 Berlin
  • für Fortgeschrittene, einsteigen möglich, Probestd. (60min) 10 EUR
  • mehr Infos und Anmeldung unter:

    info@israel-gutierrez.de



HTML5