... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


CD-Besprechung

»New Swing Sextet

Yesterday, Today And Tomorrow

Februar 2013 - Penune Productions

CD-Review von

4 Punkte: Ein Muss!!
CD-Cover: Yesterday, Today And Tomorrow

 

 

CD-Cover: Yesterday, Today And Tomorrow

Du kannst in Zukunft sofort per eMail informiert werden, wenn DJ El Rumbero wieder eine neue Salsa-CD-Besprechung im Internet veröffentlicht - Abonnenten dieses Salsa-CD-Newsletters erhalten per eMail auch Kurzkommentare von DJ El Rumbero zu neuen Salsa-CDs, die sonst nicht im Internet zu finden sind.

Meine eMail: Mein Vorname:


Das 2. Album von »New Swing Sextet nach dem Comeback 2008. 5 Jahre später ist erst mal ein Neuzugang zur Band zu vermerken. Auf der Leadsänger-Stelle wird ja seit dem Comeback fleissig experimentiert. Da war mal »Willy Torres zu hören ... jetzt ist es ... au Backe ... der bei »La Excelencia abtrünnig gewordene »Gilberto Velazquez aka Don Sonero. Und das ist guut ... für das New Swing Sextet. Der Don Sonero ist sichtlich gereift als Leadsänger und tätigt seinen Job sehr souverän. Toll!

Der Sound ist sehr kompakt. Und die Songs ... hmmm. Am besten gefallen mir die Hits von früher. Und da an allererster Stelle auf jeden Fall Vete Pa Ya. Nun mit einem Klasse-Piano-Solo mittendrin. Da hat man Ideenreichtum bei der Neuinterpretation gezeigt. Ein Anwärter auf den Hit des Albums. Das gleiche gilt für das Instrumental Revolucionando Auch eine Super-Neuinterpretation.


Eure Bewertungen


Bewerte diese CD - Vergib Deine Sterne


Vorhören und als MP3 downloaden:






Vorhören und als CD kaufen [»] hier


Diese Kritik gibt nur die subjektive persönliche Meinung des Autors wieder. Wollt Ihr mir Eure Meinung mitteilen oder habt Ihr Tips für zukünftige CD-Besprechungen?
Dann schicke eine eMail an: eMail an DJ El Rumbero schicken

Bitte beachte, dass der hier abgebildete Text urheberrechtlich geschützt ist. Gerne kannst Du aber diese Seite verlinken. Hier ist der Original-Link:

<a href='http://www.salsa-berlin.de/salsa-cd/2013/New-Swing-Sextet-Yesterday-Today-And-Tomorrow' target='_blank'>
    New Swing Sextet - Yesterday, Today And Tomorrow
</a>


Besucher: 1692


HTML5