... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Tito Nieves

Herkunft: USA
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Tito Nieves

Humberto "Tito" Nieves wurde am 4. Juni 1958 in Rio Piedras, Puerto Rico geboren. Er wuchs aber in New York auf. Dort begann er auch seine Sänger-Karriere mit 19 bei der Band Orquesta Cimarron. Im Jahr 1977 wechselte er zu Conjunto Classico, mit der er viele Erfolge feierte. Seine Solo-Karriere startete 1986. Viele viele Salsa-Hits gingen seit dem auf sein Konto.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.titonievesonline.com/

Alle MP3 Downloads von Tito Nieves auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2021:

1998:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5