... wir wissen, was gespielt wird!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:




Aktuelle Salsa MP3 Tipps - Salsa Hits, Timba, Fania, Mambo, Bachata


Salsa MP3 Download Tipps

Wir stellen Euch hier jeden Monat aktuelle Salsa-Songs vor, die legal als MP3 downgeloadet werden können. Z.Zt. habt Ihr die Wahl zwischen 2 online Shops (iTunes und amazon). Bei allen Links auf dieser Seite handelt es sich demzufolge um Werbung für diese Online-Shops (mehr Infos [»] hier).

Unsere Tipps wurden sorgfältig für Euch von DJs ausgewählt, die sich sehr gut in der Salsa auskennen. Ihr könnt auch gezielt nach Musikrichtungen suchen.


Salsa Hits, Timba, Fania, Mambo, Bachata - Februar 2020


Salsa Hits


Interpret:
Titel:
Album:
Prince Royce kann auch poppige Salsa! Er stellt hier die Salsa-Version seines im Jahr 2019 erschienenen Bachata Hits vor. Damals im Duett mit Marc Anthony en Bachata. Und genau dieser darf hier bei der Salsa-Version nicht mitmachen. OOoooch schade ...

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
Album:
Eine sehr geschmeidige Salsa aus Puerto Rico. »Pete Perignon mit Orchester und Sängerin Gaby Zambrano haben sich für diesen Song zusammengetan. Ein echter Ohrwurm.

Interpret:
Titel:
Album:
Neuer Song von Berna Jam, der diesmal auch für eine Überraschung gut ist

Interpret:
Titel:
Album:
Ein 1990er Pop Song von Chaka Khan hier in grosser Big Band Besetzung interpretiert vom Pacific Mambo Orchestra aus San Francisco. Beginnt etwas schleppend - entwickelt dann aber sogar mehr Power als das Original.

Timba / Salsa Cubana


Interpret:
Titel:
Album:
Wer Timbaton mag, ist mit dieser neuen Single von Los 4 sicherlich sehr gut bedient.

Interpret:
Titel:
Album:
Coole Timba, locker, flockig, unaufgeregt!

Bachata


Interpret:
Titel:
» Infinito
4:43 min
Album:
Jr. - ein kleiner Geheimtipp. Der Titelsong aus seinem neuen Album.

Interpret:
Titel:
» Dec. 21
3:32 min
Album:
Ein einfallsreicher Name für eine Single, die am 21. Dezember erschien. Altmeister Prince Royce veröffentlicht am 7. Februar sein neues Album Alter Ego. Da ist diese Single natürlich auch drauf.

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier



HTML5