... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Tito Rojas

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Tito Rojas (Beiname: El Gallo De La Salsa) wurde am 14. Juni 1955 in Puerto Rico geboren. Seine musikalische Karriere begann er in 1975 bei dem Orchester von Pedro Conga. Weiter ging es mit Conjunto Borincuba - der Band von »Justo Betancourt. Danach startete er seine Solo-Karriere. Seine beste Zeit hatte »Tito Rojas in den 1990ern als Mitglied von »Puerto Rican Power mit zahlreichen Salsa-Romantica-Hits. In letzter Zeit produziert er zwar auch noch Salsa-Alben, die aber nicht mehr an die grossen erfolge der 90er anknüpfen konnten. Insgesamt gibt es ca. 20 Alben von ihm ( ohne Best Of ). »Tito Rojas lebt in Puerto Rico.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Tito Rojas auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5