... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail




Salsa Veranstaltung anmelden

Hier kannst Du eine neue Veranstaltung anmelden. Die Veröffentlichung im Kalender ist kostenlos und funktioniert als Linktausch. Wir verweisen auf Deine WEB-Seite und Du platzierst einen Link zurück auf salsa-berlin.de irgendwo auf Deiner Seite.

Name der Veranstaltung
WEB-Seite d. Veranstaltung
Datum
.
.
Beginn
:
Uhr
Eintrittspreis
 EUR
Beschreibung der Veranstaltung
Bitte fasse Dich kurz und knapp. Der Kalendereintrag hat leider wenig Platz. Wenn Du mehr Platz benötigst, kontaktiere uns bitte [»] hier
Name der Location
Strasse / H-Nr.
PLZ / Ort

eMail des Veranstalters
ACHTUNG: Um sicherzustellen, dass Du der Inhaber der angegebenen eMail-Adresse bist, verschicken wir eine Mail mit einem Bestätigungslink an die angegebene eMail-Adresse. Erst wenn der Bestätigungslink in dieser Mail angeklickt wurde, wird der Eintrag freigeschaltet (OPT-IN Verfahren).



HTML5