September 2011 - Alex Wilson Rec
CD-Review von Salsa DJ El Rumbero (Berlin)
Lang erwartet: Hier ist sie die neue CD des Pianisten, Komponisten, Arrangeurs und Producesr Alex Wilson. Einige von Euch kennen bestimmt schon den Titelsong, der vorher als Promo an DJs verteilt wurde. In Salsa Veritas hören wir neben Aquilla ( der Stimme von Ain't Nobody) den kolumbianischen Salsa-Dura Sänger Jean Paul Tamayo. Tolles Stück im unteren Midtempo mit eingblendeter Rap-Einlage.
Und es gibt wieder - neben dem Titelsong - einen Kracher a' la Ain't Nobody. Und wieder ist es eine Coverversion: Higher Love, ein Song aus den 1980ern von Steve Winwood. Tolles Posaunen-Intro und dann geht es ab! Mit Ansage der Hit des Herbstes 2011 - da gibt nix dran zu deuteln!
Hier das Original von Higher Love: Steve Winwood
Alle Titel der neuen CD gibt es zum Vorhören auf der offiziellen WEB-Seite zum Album http://www.salsaveritas.com.
Zur Zeit kann man die CD nur direkt auf der WEB-Seite von Alex Wilson erwerben - Wer die CD bestellen möchte, für den haben wir auch einen Link, mit dem Ihr Geld sparen könnt: [»] hier. Mit dem Coupon-Code 800011, den ihr dort eingeben könnt, spart ihr nochmal 3 Franken beim Kauf.
Das offizielle Video zum Album gibt es [»] hier
Bei den beiden folgenden Links handelt es sich um Werbung (mehr Infos [»] hier).
Vorhören und als MP3 downloaden:
Vorhören und als CD kaufen [»] hier
Bitte beachte, dass der hier abgebildete Text urheberrechtlich geschützt ist. Gerne kannst Du aber diese Seite verlinken. Hier ist der Original-Link:
<a href='https://www.salsa-berlin.de/salsa-cd/2011/Alex-Wilson-Salsa-Veritas' target='_blank'> Alex Wilson - Salsa Veritas </a>